Wir fördern unseren BSC Tauperlitz


Der BSC Förderverein

Der BSC Tauperlitz 1930 e.V. bietet durch seine verschiedenen Abteilungen und vor allem durch seine attraktiven Sportanlagen für alle Mitglieder hervorragende Voraussetzungen. Gleichwohl besteht immer wieder zusätzlicher Investitionsbedarf z.B. an neuen Trainingsgeräten, Renovierungsarbeiten an der Anlage etc., welchen der Gesamtverein oft finanziell nicht schultern kann.

So entstand 2003 die Idee, einen Förderverein ins Leben zu rufen, der die Aufgabe hat, Sponsoren und Gönner zu finden, die sich in einem Sponsoren-Club engagieren. Das können entweder Firmen und Selbstständige, aber natürlich auch Privatpersonen sein, die entweder durch eine jährliche finanzielle Unterstützung oder durch Sachleistungen ihr Engagement einbringen. Der Förderverein, übrigens ein unabhängiger, eingetragener gemeinnütziger Verein mit einer eigenen Satzung, steuert die Zuwendungen und sorgt so dafür, daß jedes Jahr Investitionen getätigt werden können, die sonst für den BSC in dieser Form unmöglich wären. Dabei liegt der Fokus vor allem auf der Unterstützung aller Nachwuchsabteilungen, aber natürlich ist auch für die Wünsche der aktiven Sportler in den Abteilungen immer ein offenes Ohr da.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen unseren Sponsoren und Gönnern, die oft schon über viele Jahre durch ihren Einsatz dafür sorgen, daß die eine oder andere Anschaffung getätigt werden kann. Um die vielfältigen und natürlich sinnvollen Wünsche zu erfüllen und dadurch die Attraktivität unseres BSC stetig zu erhöhen, sind wir auf die Unterstützung aller Interessierten angewiesen und bitten jeden, der die Möglichkeit hat, uns zu helfen. Sprechen Sie uns einfach an, wir brauchen Sie!



Ansprechpartner

1. Vorstand
Frank Unglaub
Melanchthonstr. 6
95032 Hof
Telefon: 09281/54211

2. Vorstand
Franz Barnickel
Wörthstr. 9
95032 Hof
Telefon: 09281/2658

;